Wasserfilter und Trinkwasseraufbereitungssysteme

Haustechnik Installation: Wasserfilter/Trinkwasseraufbereitung und Luftfilter

Einbau Trinkwasserfilter für private Haushalte, Firmen, Gastronomie...


Die Wichtigkeit von schadstofffreiem Trinkwasser für unsere Gesundheit

Haustechnik: Wasserfilter/Trinkwasseraufbereitung und Luftfilter Einbau private Haushalte und Firmen - meinbestwater.deLeitungswasser ist das bestkontrollierte Lebensmittel und trotzdem nicht frei von Schadstoffen – und das in erheblichem Maße. Hohe Belastung unseres Leitungswassers durch Industrieabwässer (Dioxine), Arzneirückstände, Waschmittel (Tenside), landwirtschaftliche Düngung (Pestizide), Massentierhaltung (Nitrate), Bakterien und Viren...

Das Problem ist bekannt, aber eine komplette Entfernung von Schadstoffen durch Klär- und Wasserwerke ist nicht möglich! Offizielle Pressemitteilungen und Veröffentlichungspflichten belegen diese Situation immer wieder.

Die aktuell gesetzlich vorgeschriebenen Grenzwerte für Trinkwasser werden durch den Wasserversorger eingehalten. Allerdings wurden die Grenzwerte für Fremdstoffanteile im Wasser in den vergangen Jahren um ein Vielfaches angehoben (EG Richtlinien EU Rate/Anpassung Trinkwasserverordnung Bundesrat 530/10).

Ca. 40 Inhaltsstoffe werden geprüft – von ca. 1.500 vorhandenen Inhaltstoffen im Trinkwasser.
Zu vielen Inhaltstoffen existieren keine Grenzwerte.


Wasser macht dick, dumm und krank Reportagen zur Wasserqualität privater und öffentlich-rechtlicher Sender

 

Wasserqualität Deutschland Youtube

 

Die Nachfrage nach reinem, kalkfreiem Wasser steigt, höchste Priorität hat schadstofffreies Trinkwasser. Der Zusammenhang von Wasserqualität und Gesundheit wurde bereits mehrfach nachgewiesen.

 

 

Filtersysteme für keimfreies, reinstes Trinkwasser

Umkehrosmosefilter entfernen Schadstoffe aus dem Leitungswasser

Sichere Entfernung von:
Viren und Bakterien (E.coli, Legionellen...)
Industriechemikalien, Pestiziden,
Medikamentenrückstände, Antibiotika, Hormonen, Nitraten, Chlor, Schwermetallen, Kalk, Ablagerungen, radioaktiven
Bestandteilen uvm.




 

 

 

Schadstofffreies Trinkwasser für private Haushalte und Unternehmen

 

Wasserfilter/Trinkwasseraufbereitung und Luftfilter für  private Haushalte und Firmen - meinbestwater.de

Die zuverlässige Möglichkeit Schadstoffe zu entfernen: Directflow-Systeme in kompakter Bauweise, vollautomatischer Steuerung und Energetisierungsmodulen. Diese Trinkwasser-Filteranlagen produzieren reinstes frisches Trinkwasser.

Auf die verwendeten Materialien kommt es an!
Chirurgischer Edelstahl, Weichmacherfreie Kunststoffe ohne Bisphenole, keine Klebstoffe uvm.

Unsere neue Generation der Trinkwasserfilter für private Haushalte und Unternehmen erfüllen hohe Standards der Trinkwasseraufbereitung.


Filterqualität: Mikrofiltration ⇒ Ultrafiltration ⇒ Nanofiltration ⇒ Umkehrosmose
BestWater-Wasserfilteranlagen arbeiten nach dem Prinzip der Umkehrosmose (Molekularfilterung komplett ohne Chemie und ohne Strom) und gewährleisten reinstes Wasser frei von Schadstoffen. Alle Fremd- und Schadstoffe werden zuverlässig entfernt.

Mehrere Filter- und Veredelungsstufen
Sedimentvorfilter, Aktivkohlevorfilter, Molekularfilter mit mehreren Membranen, Energetisierungsstufen, Veredlungsfilter erzielen reinstes quellfrisches Trinkwasser.

Aus gesundheitlichen Gründen ist es entscheidend, ja sogar lebenswichtig, dass Trinkwasserfilter hohe Ansprüche an Materialqualität und Zuverlässigkeit erfüllen. BestWater gewährleistet weltweit diese hohe Qualität und erfüllt Qualitätsnormen. Zahlreiche Zertifikate unabhängiger Institute bestätigen die hervorragende Sicherheit und Leistungsfähigkeit unserer Filter.

Und weil wir uns dessen sicher sein können, geben wir Ihnen 30 Jahre Garantie und Versicherung. Unsere Umkehrosmose-Filtersysteme können nahezu überall und einfach montiert werden.

 

Reinstes Trinkwasser:
Directflow-Filteranlagen
Jungbrunnen 66-10 und 66-11
(mit Wasserbehälter) für
zusätzlichen Anschluss von
Spül- und Waschmaschine


Made in Germany*

Weitere Modelle für
unterschiedliche Ansprüche

 

kostenlose Vorführung

Hochwertige Technologie, die Ihre Gesundheit fördert.

Molekular-Filteranlagen von BestWater International

Trinkwasser-
Filteranlagen

Directflowprinzip
für private Haushalte
und Unternehmen

Trinkwasserfilteranlagen
Wasserspender
Trinkwasserautomat

Reinstes gefiltertes Trinkwasser heiß und kalt,
Praxen, Büros

Wasserspender

Reinstwasser-
Filteranlagen für
die Gastronomie

6.000-27.000 Ltr./Tag
reinstes Wasser

Gastronomiefilter
Filteranlagen für
den mobilen Einsatz

Reinstes Wasser für Sport, Wohnmobil, Camping, Outdoor, Reise

Mobile Trinkwasserfilter
Luftfilter Airjet
Reinste Luft frei von Bakterien, Viren, Pollen, Staub, Rauch, Gerüchen, Allergenen...

Luftfilter/Luftreiniger
Weitere Filtersysteme für verschiedene Anforderungen – lassen Sie sich beraten

 

Leitungswasserfilter Trinkwasserautomat Wasserfilteranlagen Trinkwasserfilter Bestwater Bakterien Viren im Trinkwasser

Trinkwasserfilteranlage Hormone im Trinkwasser Umkehrosmose Wasserfilter Trinkwasserfilter Stiftung Warentest Wasserfilter Zuhause

kalkfreies Wasser Duschfilter Duschwasserfilter Trinkwasseraufbereitung Neurodermitis Trinkwasser Gesundheit

Duschfilter Duschwasserfilter Icon www.meinbestwater.de

 

 

 

Weitere Informationen, Seminare und Beantwortung Ihrer Fragen




BestWater International GmbH
Beratung Seminare Vertrieb
Clemens-Adams-Str. 10
53604 Bad Honnef
Deutschland

Thomas R. Schmidt
Fachberater für Trinkwasserfilteranlagen

Telefon 02224-901980
Mobil 0172-9996259
eMail schmidt@meinbestwater.de

Webinar
Live-Chat

meinBestwaterDeutschland
meinBestwater Youtube
Xing

 

Anmelden zum Newsletter

E-Mail*
Vorname
Nachname

 

Filteranlage GRATIS

 

Ihre Trinkwasserqualität

 

Gewinnspiel

Berichten Sie über
Ihre Erfahrungen
und Erlebnisse
mit Bestwater

Jetzt mitmachenMitmachen und Ihre Erfahrungen
oder Fotos zusenden

Gewinnen Sie
Gläserset Designerkaraffe, Trinkflasche, Gutschein



 

 

Ärzte und Heilpraktiker empfehlen Bestwater

Die heutige Schulmedizin kann sich vieler Errungenschaften rühmen. Viele Krankheiten die vor Jahrzehnten meist tödlich endeten, können heute therapiert werden oder die Medizin kann zumindest dem Patienten ein längeres, würdigeres Leben ermöglichen. Dennoch gibt es auch Kritiken zum „Geschäft Krankheit“. Für Pharmaunternehmen sind Krankheiten ein Milliardengeschäft. Und trotz einer immer längeren Lebenserwartung von Generation zu Generation leiden die Menschen heute an wesentlich mehr Krankheiten, den sogenannten Zivilisationskrankheiten. Die Ursachen liegen oftmals an dem heutigen Lebensstil und der industrialisierten Welt.

Ungesunde Ernährung durch industrialisierte Nahrung, falsche Getränke, beruflicher und privater Stress durch Zeitdruck, zu wenig Erholung und Sport sowie Umweltgifte in Materialien, Luft, Böden und Wasser sind Verursacher vieler Erkrankungen und Leiden, die vermieden werden können. Leider greifen viele Ärzte zum Rezeptblock und behandeln die Symptome. Erst wenn keine Besserung eintritt wird nach der Ursache gesucht und auch bei dem Therapieren der Ursachen sind Arzneimittel die erste Wahl.

Glücklicherweise zeichnet sich ein Trend bei vielen Ärzten ab. Vermehrt erörtern Ärzte den Lebensstil des Patienten und versuchen dem Patienten die gesundheitlichen Vorteile einer gesunden Ernährung und reines Wasser als Getränk für Wohlbefinden und gute Gesundheit näher zu bringen. Waren Dr. Norman Walker, Louis Claude Vincent oder Dr. Batmanghelidj noch Pioniere in der Erforschung von Wasser und seinen vielfältigen Funktionen im Körper, so zeigen mehr und mehr Studien wie lebensnotwendig für einen gesunden Körper reines Wasser ist.

Der französische Hydrologe Louis Claude Vincent  machte es zu seiner Lebensaufgabe, die Zusammenhänge von reinem Wasser und guter Gesundheit zu erforschen. Er erforschte die Zusammenhänge der Wasserqualität eines Ortes und der Lebenserwartung der Menschen, die dieses Wasser konsumierten. Über Jahre sammelte er Daten und seine sehr umfassenden statistischen Auswertungen ergaben die Schlussfolgerung, dass dieser Zusammenhang eine wesentliche Rolle spielt. Prof. Vincent und sein Schüler Dr. Franz Morell untersuchten über einen Zeitraum von 25 Jahren mehr als 400.000 Personen.

Dr. Norman Walker stufte Trinkwasser und Mineralwasser als schädlich ein und empfahl, destilliertes Wasser, also absolut reines Wasser, zu trinken. Das wesentliche Kriterium für Gesundheit ist laut Walker der Zustand des Darms und der Verdauung. Er vertrat die Meinung, dass 80 Prozent der Krankheiten ihre Ursachen im Darm haben.

Dr. Batmanghelidj vertritt die Ansicht, dass Wasser viele degenerative Krankheiten verhindern, lindern und heilen kann.  Dr. Batmanghelidj forscht intensiv seit 1982 in die USA an den Zusammenhängen von Wasser und Erkrankungen.

Heilpraktiker, die berufsmäßig schon in vielen unterschiedlichen und vor allem alternativen Bereichen der Heilkunde tätig sind, befassen sich neben dem Heilen intensiv mit der Vorbeugung von Erkrankungen. Vorbeugen ist immer besser als zu heilen. Bei Heilpraktikern ist die Bedeutung von reinem Wasser und seinem Nutzen für Wohlbefinden und Gesundheit seit vielen Jahren ein wesentliches Thema. Reines Wasser ist in der Heilpraxis ein wichtiger Faktor, das bei vielen Patienten schon zu beachtlichen  Erfolgen führte, wo die Schulmedizin nur geringe oder keine Erfolge erzielen konnte.

Die immer größere öffentliche Aufmerksamkeit und das steigende Interesse an reinem Wasser und seinen positiven Eigenschaften für den menschlichen Organismus zeigen sich zuletzt auch in dem Erfolg des Unternehmens BestWater. Viele Ärzte, Zahnärzte und Heilpraktiker sind Kunden und/oder Vertriebspartner von BestWater und empfehlen uneingeschränkt die Vorzüge und Vorteile der BestWater Umkehrosmose-Wasserfiltersysteme.

 

 

 

Impressum

© 2014 Thomas R. Schmidt
Vertragspartner BestWater International GmbH
Clemens-Adams-Str. 10
53604 Bad Honnef
Deutschland
T. +49 (0)2224-901980
schmidt@meinbestwater.de
www.bestwater-deutschland.de
USt-ID.Nr.: DE175548491

Quellen: mit freundlicher Genehmigung Bestwater International GmbH, Fotos Fotoarchiv
* Angaben gemäß Zertifikate und Prüfberichte, Made in Germany Angaben gemäß Bestätigungen, Garantiebestimmungen
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.Verantwortlich für den Inhalt der Website gemäß § 7 Abs.1 TMG ist Thomas R. Schmidt. Die auf dieser Website verwendeten Texte, Bilder und Grafiken sind Eigentum des Lizenznehmers und der Bestwater GmbH und unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Ihre weitere Verwendung, Nutzung oder Veränderung ist nicht gestattet. Einzelne Grafiken und Bilder unterliegen Public Domain Bestimmungen. Alle auf dieser Seite gezeigten Markennamen und Logos sind Warenzeichen der jeweiligen bezeichneten Unternehmen und Rechteinhaber. Sie werden auf Grundlagen des Zitatrechts von Kurzzitaten und §§ 51 ff. und 63 UrhG der besseren Visualisierung wegen gezeigt und mit Quellenangaben bezeichnet. Für die Inhalte von Websites Dritter, auf die ggf. verwiesen wird, tragen die jeweiligen Anbieter die volle Verantwortung. Thomas R. Schmidt ist gemäß §§ 8 bis 10 TMG für den Inhalt dieser Sites nicht verantwortlich.

Der Missbrauch von Daten aus dem Impressum wird geahndet.

 

 

Live-Chat mit Spezialisten rund ums Wasser - meinBestWater-ChatLive-Chat starten

x